Apartment-Hotel Hamburg Mitte

4.3 von 5 Punkten
  • Apartment Hotel Hamburg Mitte: Aussenansicht
  • Apartment Hotel Hamburg Mitte: Zimmer Beispiel
  • Apartment Hotel Hamburg Mitte: Rezeption
  • Apartment Hotel Hamburg Mitte: Frühstücksbüffet
  • Apartment Hotel Hamburg Mitte: Zimmer Beispiel
  • Apartment Hotel Hamburg Mitte: Zimmer Beispiel
  • Apartment Hotel Hamburg Mitte: Lobby
Letzte Bewertung
Weltbester Kakao nach Aussage meiner Kinder. Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen.
Alle Bewertungen zeigen

Das Apartment-Hotel Hamburg Mitte liegt verkehrsgünstig zur Hamburger Innenstadt. Alle Ziele wie z.B. die Hamburg Messe, die Musical Theater, der Hafen mit den St. Pauli Landungsbrücken, die historische Speicherstadt sowie die moderne HafenCity sind ab dem Hotel bequem und schnell mit dem Bus 112 oder der U2 zu erreichen.

Die 119 Zimmer des 3-Sterne Superior Apartment-Hotels sind in angenehmen Farben gehalten und verbinden ein wohnliches Ambiente mit der Zweckmäßigkeit eines Apartments mit Küchenzeile oder Küche. Eigene Balkonen mit Bestuhlung und Panorama-Blick über die Skyline der Hansestadt, modernen Badezimmern mit Dusche/Wanne, Haarföhn, Safe, TV, Radio, Telefon, Schreibtisch sowie kostenfreier WLAN Verbindung runden das Angebot ab. Für Familien gibt es auch speziell ausgestattete Drei- und Vierbettzimmer. Darüber hinaus stehen für Nichtraucher vier reservierte Stockwerke zur Verfügung.

Zum Service des Apartment-Hotel Hamburg Mitte gehört ein moderner Frühstücksraum, in dem ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen angeboten wird. Als weitere Service-Leistungen gibt es eine Bar in der Lobby und hoteleigene Einkaufsmöglichkeiten.

Wichtiger Hinweis: Ab Mitte März 2019 bis voraussichtlich Mitte Juni 2019 finden Baumaßnahmen an der Außenfassade des Hotels statt. Die Arbeitszeiten sind: Montags bis Freitags zwischen 10:00 und 16:30 Uhr, am Freitag nur bis 14:00 Uhr.

Borstelmannsweg 133, 20537 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    88%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.3

    Auf Basis von 2917 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

      4.5

    • Zimmer

      4.2

    • Service

      4.7

    • Gastronomie

      4.3

    • Preis/Leistung

      4.4

Gästebewertungen

  • Carmen Schupp

    6.1.2019

    4.7 von 5 Punkten

  • Carmen Schupp

    6.1.2019

    4.7 von 5 Punkten

  • 5.1.2019

    4.8 von 5 Punkten

    Weltbester Kakao nach Aussage meiner Kinder. Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen.

    Bad zu klein und zu eng. Kein Dampfabzug im Bad. Kein Schrank im Mehrbettzimmer.

  • Schödlbauer Christine

    19.11.2018

    4.9 von 5 Punkten

  • H. Weber

    2.11.2018

    5 von 5 Punkten

  • T. Schneider

    28.8.2018

    4.6 von 5 Punkten

    Leider haben wir Bodylotion vermisst. Das Duschgel/Shampoo könnte man gegen Einzelne Produkte austauschen und auch noch eine Haar Spülung dazu.

  • 27.8.2018

    4.1 von 5 Punkten

  • 27.8.2018

    4.4 von 5 Punkten

  • 27.8.2018

    4.6 von 5 Punkten

  • Beckmann

    24.8.2018

    4.5 von 5 Punkten

    Hatten ein Zimmer zur Straße und es war teilweise sehr laut.

  • Hannelore Biernat

    22.8.2018

    4.9 von 5 Punkten

  • 21.8.2018

    4.2 von 5 Punkten

  • Udo M.

    15.8.2018

    4.8 von 5 Punkten

    Sehr schönes Ambiente im Hotel u. in den Zimmern.

    Die Balkone bräuchten neuen Putz und Farbe

  • Antje SCHNEIDER

    13.8.2018

    4.3 von 5 Punkten

    Sehr guter Service.

    Keine Klimaanlage im Zimmer. Man kann die Fenster durch den Strassenlärm nicht öffnen. Und bei 30 Grad ist das sehr schlecht.

  • Markus Meid

    13.8.2018

    4.5 von 5 Punkten

    Hotel hat sehr gute Verkehrsanbindung, an alle Sehenswürdigkeiten

    Die Aussenfassade des Hotels müsste mal neu gestaltet werden. Wirkt etwas abschreckend

  • Theis

    12.8.2018

    4.6 von 5 Punkten

    Das Hotel ist empfehlenswert , sonst wäre ich nicht schon 4 mal dagewesen. Die Sehenswürdigkeiten sind zwar etwas weiter weg, dafür hat man ja die Hamburg Card

    Es fehlt im Bad ein Kosmetik-Spiegel. Frauen legen halt Wert darauf

  • Christian Lauer

    10.8.2018

    4.8 von 5 Punkten

    Ausführliche und verständliche Hotelinformationen in der Mappe auf dem Zimmer Sehr einfacher Zugang zum hausinternen WLAN, das überall verfügbar ist

    Keine Auskunft bez. Barrierefreiheit bei der Ankunft bzw. in den Hotelinformationen Keine Klimaanlage auf den Zimmern, bzw. Klimanlage nur in einem Teil des Frühgstücksraums

  • 8.8.2018

    3.8 von 5 Punkten

    Die Zimmer gehen leider alle zur Straße raus. Der Verkehr ist im Zimmer deutlich zu vernehmen und stört die Nachtruhe bei geöffnetem Fenster doch erheblich.

  • 4.8.2018

    3.7 von 5 Punkten

  • Kathrin Morgenroth

    1.8.2018

    4.9 von 5 Punkten

    Das Fruhstucksbuffet war einfach toll. Viel Auswahl und sehr lecker.

  • 1.8.2018

    4.9 von 5 Punkten

    Kofferaufbewahrung Bushaltestelle direkt am Hotel

  • 31.7.2018

    4.7 von 5 Punkten

  • Brigitte

    31.7.2018

    4.9 von 5 Punkten

  • Michael

    29.7.2018

    4 von 5 Punkten

    Leider sind die Bilder der Zimmer bei der Buchung etwas irreführend. Laut Bild bei der Buchung Komfort Zimmer 3 Personen handelt es sich um ein großes Zimmer mit 3 Betten. Bekommen haben wir aber ein Doppelzimmer mit eine Schlafcouch.

  • 24.7.2018

    4.6 von 5 Punkten

    Sehr freundliches Servicepersonal, insbesondere im Frühstücks-Bereich.

    Leider hat der (Schwer-)Verkehr seit unserem letzten Besuchen im Hotel zugenommen. Deshalb Achtung bei "Lautstärke"

  • Manfred Bertele

    24.7.2018

    4.7 von 5 Punkten

    Die gute Ausstattung der Zimmer. Die Freundlichkeit des Personals.

  • 19.7.2018

    4.5 von 5 Punkten

    The staff was most helpful ... the airport had lost our luggage.

  • 17.7.2018

    4.6 von 5 Punkten

    Von außen machte es einen sehr schlechten Eindruck umso überraschender war das Innere

    Zu weit außerhalb

  • Heike Bicking

    16.7.2018

    4.8 von 5 Punkten

    Sehr faire Preis an der Hotelbar! Sehr bequeme Matratzen im Zimmer und alles sehr sauber. Busverbindung 112 direkt vor der Tür.

    Nichts.

  • Iris Heck

    13.7.2018

    4.8 von 5 Punkten

    Frühstück klasse.In der Bar gutes Essensangebot und lecker.Service gut.

    Habe nichts negatives zu berichten. Wir waren sehr zufrieden.

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Präsentiert von Hamburg Tourismus GmbH
Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team