ARCOTEL Rubin Hamburg

4.6 von 5 Punkten
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Zimmeransicht
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Lobby
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg:Bad
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Bar
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Cafe
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Frühstück
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Wellness
  • Hotel Arcotel Rubin Hamburg: Radverleih
Letzte Bewertung
Das Hotel entspricht der Buchung.
Alle Bewertungen zeigen

Inmitten des Hamburger Szeneviertels St. Georg befindet sich das Designhotel ARCOTEL Rubin Hamburg. Die Kunsthalle, der Hauptbahnhof oder das Schauspielhaus sind nicht viel weiter entfernt als die für ihr lebendiges Treiben und gastronomische Vielfalt bekannte Lange Reihe.

Das ARCOTEL Rubin Hamburg bietet insgesamt 217 Zimmer in 4 Kategorien bis hin zu zwei extravagant gestalteten Themenzimmern. Alle sind mit kostenlosem WLAN Internetzugang, Flachbildschirm-TV und Klimaanlage ausgestattet. Im siebten Stock wird nicht nur ein Panoramablick über die Stadt, sondern auch ein mit modernen Geräten ausgestatteter Fitnessbereich sowie Wellness mit Sauna und Dampfbad geboten.

Das Haus gehört zur österreichischen ARCOTEL Hotels Gruppe und versteht sich als Gastgeber aus Leidenschaft. Besonderer Wert wird nicht nur auf Qualitätsmatratzen, sondern auch auf Wiener Kaffee- und Esskultur im Restaurant FACETTE gelegt. Hier geniessen die Gäste auch vegane Küche. Die Spezialität der crystal bar ist Gin in über 50 Variationen.

Steindamm 63, 20099 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    94%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.6

    Auf Basis von 2908 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

      4.4

    • Zimmer

      4.3

    • Service

      4.5

    • Gastronomie

      4.3

    • Preis/Leistung

      4.2

Gästebewertungen

  • Gisela Witzgall

    23.1.2019

    4.6 von 5 Punkten

  • Gisela Witzgall

    23.1.2019

    4.6 von 5 Punkten

  • Gisela Witzgall

    23.1.2019

    4.6 von 5 Punkten

  • Gisela Witzgall

    23.1.2019

    4.6 von 5 Punkten

  • Marcel Kempf

    9.1.2019

    4.7 von 5 Punkten

  • 21.9.2018

    0 von 5 Punkten

  • 28.8.2018

    4.9 von 5 Punkten

  • Bungert

    27.8.2018

    4 von 5 Punkten

    Das Hotel entspricht der Buchung.

  • 21.8.2018

    4.8 von 5 Punkten

  • 19.8.2018

    4.2 von 5 Punkten

    Gute zentrale Lage

  • Mittler

    7.8.2018

    3.8 von 5 Punkten

    Nachdem wir uns über das erste Zimmer beschwert haben (es lag im 7. Stock, die Klimaanlage war nicht in der Lage, das Zimmer einigermassen abzukühlen) wurde uns ohne Probleme ein Zimmer im 1 Stock angeboten, dies war ok.

    Das Frühstück war einigermaßen. Brötchen und Brot hatten nur Supermarkt-Niveau. Käse war mittelmässig, Wurstauswahl bei längerem Aufenthalt nicht abwechselungsreich. Man hätte außerdem wissen müssen, dass bei diesen Temperaturen die Zimmer in der 7. Etage nicht ausreichend gekühlt werden könnnen, vor allem nicht das uns angebotene Zimmer mit 3 Fenstern und alle zur Sonne gelegen.

  • 7.8.2018

    4.8 von 5 Punkten

    Raucherzimmer

  • Will

    6.8.2018

    5 von 5 Punkten

    Ich bin Rollstuhlfahrerin und fühle mich in diesem Hotel sehr wohl. Aus diesem Grund sind wir auch schon das zweite Mal hier. Es stimmt alles

    Wenn man mit der Bahn anreisen muss, dann ist der Weg zum Hotel nicht besonders berückend. Die U-Bahn fährt zwar bis zum Hotel, aber es gibt leider keinen Aufzug hinauf oder hinunter. Ein Shuttle vom Bahnhof zum Hotel mit Rollstuhlrampe wäre die Lösung

  • 5.8.2018

    2.8 von 5 Punkten

    Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen, es war sehr voll im dortigen Bereich und das Personal kam mit dem Nachlegen der einzelnen Sachen nicht nach. Rührei was aus Eipulver hergestellt wurde, ist für diese Hotelkategorie auch nicht nachvollziehbar. Sehr schade. Auch die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut.

  • Manfred Walter

    29.7.2018

    5 von 5 Punkten

  • 27.7.2018

    4.4 von 5 Punkten

  • 24.7.2018

    3.7 von 5 Punkten

    The positive is close to the central station but the cleanness of the street is bad, of course this is not the responsibility of the hotel, but somehow the nearby atmosphere is not perfect.

  • 24.7.2018

    4.7 von 5 Punkten

  • Thomas Z.

    23.7.2018

    3.4 von 5 Punkten

    Das Service- und Kundenorientierte Verhalten sowie das persönliche und freundliche Auftreten des Personals im Barbereich (1. OG) war total klasse !! Verdient großes Lob

    Die Reinigung unseres Zimmers war schlecht. So waren im Bad Körperhaare vom ersten bis zum letzten Tag im Waschbeckenbereich liegen geblieben. Das war echt ekelig; schade!!

  • Susanne

    23.7.2018

    5 von 5 Punkten

    Ein besonderes Lob für die freundlichen Damen beim Frühstück!

  • Wolfgang S.

    19.7.2018

    3.9 von 5 Punkten

    schneller und freundlicher Check-in und Check-out große Kaffekännchen große Duschkabine

    Dame an der Rezeption konnte mir nicht sagen, wie lange der Schienenersatzverkehr noch geht Die "Klimaanlage" war leider ein nicht gut kontrollierbares Kaltluftgebläse, das während meines Aufenthaltes nicht gerichtet werden konnte

  • 16.7.2018

    3.9 von 5 Punkten

    Lage des Hotels für Kurzurlaube O.K. Genügend Essgelegenheiten in der Umgebung.

    Währund unseres Aufenthalts war leider das Dampfbad ausser Berieb. Der Fittnessraum besteht aus 2 Laufbändern, 1 Fahrrad sowie 1 Gerät für Brusttraining, das wars. Beim Frühstück, gab es leider keinen Lachs, für diese Hotelkategorie ein No Go.

  • 8.7.2018

    4.1 von 5 Punkten

  • 7.7.2018

    5 von 5 Punkten

    Sehr gutes umfangreiches Frühstück

    Leider war die Dusche in der Badewanne, was den Einstieg erschwert

  • 30.6.2018

    4.8 von 5 Punkten

    Die Brötchen waren nie kross und der Kaffee war nicht heiß genug. Ich habe Fleischsalat und Lachs vermisst.

  • Rampp Silke

    27.6.2018

    4.2 von 5 Punkten

    Sehr freundlicher Service. Mega-leckeres Frühstück mit großer Auswahl!!

    Unser Zimmer war unterste Kategorie, das Bad hatte nur eine Badewanne, der Ablauf funktionierte nicht ...zusammenfassend waren wir sehr enttäuscht, weil wir unserem Sohn (17 Jahre) von diesem Hotel vorgeschwärmt haben. Wir waren vor 9 Jahren schon einmal im Arcotel Rubin und haten damals ein Super Zimmer mit einer "walk-in Dusche". Schade :(

  • Christian Zoerner

    26.6.2018

    4.2 von 5 Punkten

    Hohe Flexibilität des Personals bei Problemen.

    Meine mittelmäßige Bewertung für das Frühstück hat zum einen mit der Qualität des Kaffees zu tun (aber das ist Geschmacksache), zum anderen damit, dass der Schinken am Buffet verdorben war. Gefehlt hat es am Buffet eigentlich an nichts.

  • 23.6.2018

    4.4 von 5 Punkten

    Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

    Bei offenem Fenster nachts durch Verkehrslärm etc. relativ laut.

  • Frank + Ines

    21.6.2018

    5 von 5 Punkten

    Der Preis der Hotelgarage mit 18€ pro Tag ist zu viel !!!

  • 13.6.2018

    1.9 von 5 Punkten

    Das Frühstück war umfangreich u. qualitativ gut

    An der Rezeption schlecht deutsch sprechendes Personal.

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Präsentiert von Hamburg Tourismus GmbH
Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team