City Hotel Monopol

4.2 von 5 Punkten
  • City Hotel Monopol Hamburg: Restaurant
  • City Hotel Monopol Hamburg: Frühstücksbuffet
  • City Hotel Monopol Hamburg: Standard Doppelzimmer
  • City Hotel Monopol Hamburg: Standard Einzelzimmer
  • City Hotel Monopol Hamburg: Twin Doppelzimmer
  • City Hotel Monopol Hamburg: Komfort Doppelzimmer
  • City Hotel Monopol Hamburg: Economy Doppelzimmer
  • City Hotel Monopol Hamburg: Dreibettzimmer
  • City Hotel Monopol Hamburg: Außenansicht
Letzte Bewertung
Super Frühstücksbuffet - egal wann man kommt, es ist alles da. Beste Lage für alle Unternehmungen.
Alle Bewertungen zeigen

Das City Hotel Monopol liegt am Spielbudenplatz und damit im Zentrum der Reeperbahn. Schmidt's Tivoli, das St. Pauli-Theater, das TUI-Operettenhaus und die Davidwache befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Auch zur Großen Freiheit oder dem Fischmarkt dauert der Fußweg nur wenige Minuten.

Das familiär geführte Haus bietet insgesamt 82 Zimmer, von denen alle mit Kabelfernsehen, Telefon und Bad ausgestattet sind. Schallisolierende Fenster ermöglichen auch dann einen gesunden Schlaf, wenn der Kiez noch putzmunter ist. In der Lobby steht kostenfreies WLAN zur Verfügung, die Cocktailbar ist rund um die Uhr geöffnet.

Das Freizeitangebot zwischen Millerntor und Großer Freiheit umfasst erstklassige Gastronomie, hervorragende Unterhaltung und das szenetypisch quirlige Treiben auf den Straßen. Das City Hotel Monopol befindet sich als Ausgangspunkt für eine Reeperbahn-Exkursion in exponierter Lage.

Reeperbahn 48-52, 20359 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    95%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.2

    Auf Basis von 2919 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

      4.2

    • Zimmer

      4

    • Service

      4.7

    • Gastronomie

      4.6

    • Preis/Leistung

      4.4

Gästebewertungen

  • 12.4.2019

    4.7 von 5 Punkten

    Super Frühstücksbuffet - egal wann man kommt, es ist alles da. Beste Lage für alle Unternehmungen.

  • GRABOWSKY

    12.4.2019

    4.9 von 5 Punkten

    Wir haben uns wohl gefühlt und das Hotel hat auch eine zentrale Lage.

  • 11.4.2019

    4.9 von 5 Punkten

    Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, super leckeres Frühstück, optimale Lage mitten in St. Pauli, super Anbindung an S- und U-Bahn, alles in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir waren jetzt schon zum 3. Mal hier und werden auf jeden Fall wiederkommen - jedem sehr zu empfehlen!

    Nichts!

  • 10.4.2019

    4.6 von 5 Punkten

  • 8.4.2019

    4.8 von 5 Punkten

    Wir sind mit 6 Personen angereist. Wir haben insgesamt auf jegliche Fragen und Bedürfnisse sehr fürsorgliches Personal kennengelernt. Ich/ wir wünschen dem Team weiterhin so viel Spaß bei ihrer Arbeit. Ein dickes Dankeschön, wir hatten eine sehr schöne Zeit!

  • 2.4.2019

    4.2 von 5 Punkten

  • Schrank

    29.3.2019

    4.4 von 5 Punkten

    Das Personal hat uns sehr bei der Auswahl von Ausflugszielen geholfen einschließlich der Fahrten per U-Bahn oder S-Bahn dorthin.

  • Thomas

    28.3.2019

    4.5 von 5 Punkten

    Sehr kompetentes Personal, angefangen von der Rezeption über das Personal an der Bar bis zum übrigen Personal.

    WLAN funktionierte nur sehr schlecht. Ständig flog man raus oder kam gar nicht rein. Jeden Tag musste man sich ein neues, zwar kostenloses Ticket holen, aber es nervte schon. Toll wäre es, wenn das Ticket für die Dauer des Aufenthaltes Gültigkeit hätte.

  • Uta

    27.3.2019

    4.4 von 5 Punkten

  • 26.3.2019

    5 von 5 Punkten

    Wir waren mit dem Hotel, dem Personal und dem Service mehr als zufrieden. Es waren für uns drei schöne Tage und Hamburg wird einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen. Das Hotel lag für all unsere Ausflüge sehr günstig. Vom Nachtleben und dem Lärm der Reeperbahn wussten wir. Da wir aber ein Zimmer nach hinten raus hatten, war alles mehr als gut.

  • 21.3.2019

    4.6 von 5 Punkten

    Sehr nettes und aufmerksames Personal an der Rezeption sowie im Restaurant und beim Frühstück. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

    Das Bad ist sehr klein, keine Ablagemöglichkeit oder Haken für Handtücher. Das könnte mit einfachen Mitteln behoben werden.

  • Tamara Holl

    19.3.2019

    4.5 von 5 Punkten

    Sehr freundliches Personal, vorallem die Dame an der Rezeption, große Auswahl am Buffet, Frühstück war sehr lecker, zentral gelegen, verhältnismäßig großer Fernseher, Check-in war schon deutlich vor vorgegebener Zeit möglich.

    Jammern auf hohem Niveau: Ausstattung im Zimmer eher mangelhaft (verschrammter Nachttisch, Telefon auf dem Boden, die Couch passte gefühlt nicht zum Interieur, am Zimmerschlüssel befindet sich eine Scheckkarte, die so nah am Schlüsselbund ist, dass wir es sehr umständlich fanden die Tür zu öffnen.

  • Annemarie Wünstel

    17.3.2019

    4.8 von 5 Punkten

    Das Frühstück und die Lage.

  • Karl

    16.3.2019

    4.6 von 5 Punkten

  • Angelika Eberle

    15.3.2019

    4.7 von 5 Punkten

  • Dietmar Pött

    15.3.2019

    4.4 von 5 Punkten

    In allem zufriedenstellend.

  • 14.3.2019

    4.6 von 5 Punkten

  • 11.3.2019

    4.7 von 5 Punkten

    Perfekte Lage zu den Sehenswürdigkeiten und Kulturangeboten. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

    Viele Obdachlose und Bettler auf der Reeperbahn.

  • 10.3.2019

    4.9 von 5 Punkten

    Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, das Personal nebst Chef ist ausnahmslos überaus freundlich und hilfsbereit, die Lage des Hotels ist super, sehr gute ÖPNV-Anbindung, außerdem sind die Landungsbrücken und die Innenstadt auch relativ schnell zu Fuß zu erreichen.

  • Ralf Trieloff

    10.3.2019

    4.9 von 5 Punkten

    Die Lage ist super, hervorragende ÖPNV-Anbindung. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr gut, das Personal samt Chef ist ausnahmslos überaus freundlich und hilfsbereit. Besondere Erwähnung verdient das ganz hervorragende Frühstücksbuffet. Wir waren schon oft in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne.

    Es gibt nichts Negatives. Dass direkt auf der Reeperbahn keine himmlische Ruhe herrscht, kann nicht dem Hotel angelastet werden.

  • 8.3.2019

    4 von 5 Punkten

  • 7.3.2019

    3.9 von 5 Punkten

  • Krieger

    6.3.2019

    4.6 von 5 Punkten

  • 6.3.2019

    4.3 von 5 Punkten

    Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Aufmerksames und freundliches Servicepersonal.

    Bedauerlicherweise lag unser Zimmer direkt gegenüber des Aufzuges und am Treppenhaus. Daher sehr hohes Lärmaufkommen. Erschwerend kam hinzu, dass in der ersten Nacht durch den Aufzugschacht heftiger Lärm aus dem im Keller befindlichen Club schallte. Glücklicherweise war dies zwar nur in einer Nacht so extrem der Fall, allerdings war dies auch sehr grenzwertig. An Schlaf war nicht zu denken.

  • 4.3.2019

    4.2 von 5 Punkten

    Angenehm klein und familiär.

    Duschvorhang im Bad, zu kleines Waschbecken und nur eine Nachtablage zwischen den Betten.

  • 4.3.2019

    4.3 von 5 Punkten

  • 3.3.2019

    4.2 von 5 Punkten

    Freundliches Personal, sehr umfangreiches und überdurchschnittliches Frühstücksbuffet.

  • D. Ferstl

    28.2.2019

    4.4 von 5 Punkten

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

    Das Hotelzimmer ist sehr hellhörig. Man kann die Stimmen aus den Nebenzimmern oder vom Gang gut hören.

  • Gavolek

    26.2.2019

    4.7 von 5 Punkten

  • Walter Amann

    24.2.2019

    4.7 von 5 Punkten

    Das Personal ist sehr freundlich.

    Lediglich das Bad ist etwas klein, für einen Kurzaufenthalt aber ausreichend.

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Präsentiert von Hamburg Tourismus GmbH
Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team