JUFA Hotel Hamburg HafenCity

4.3 von 5 Punkten
  • JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Rezeption
  • JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Doppelzimmer
  • JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Familienzimmer
  • JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Lobby
  • JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Kinderbereich
Letzte Bewertung
Qualität des Frühstücks ist sehr gut. Auch der freundliche Service beim Frühstück überzeugt.
Alle Bewertungen zeigen

Moderne Architektur, zentrale Lage unmittelbar am Wasser, großzügige Zimmer und die Nähe zu den Highlights der HafenCity zeichnen das neu eröffnete Familienhotel aus. Das Vier-Sterne-Haus bietet neben einer Sonnenterrasse eine riesige Hotellobby, die mit originellem Design und vielfältigem Angebot überzeugt. In der Café Bar und im Restaurant erlebt man internationale Gaumenfreuden, typisch Hamburgisch wird es in der Fischbude direkt am Kai. Mit der U-Bahn (Haltestelle direkt vor der Tür) ist das Stadtzentrum in ca. 7 Minuten erreichbar. Eine eigene Bike Base und der Radweg gleich vor dem Hotel laden zur Erkundung der Umgebung auf zwei Rädern ein.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund von Bauarbeiten ist die Hotelzufahrt über die Versmannstraße zufahrtsbeschränkt. Bitte ignorieren sie das Schild Anlieger frei und fahren in die Straße hinein. Nutzen Sie die GPS- Daten 53.540488, 10.009551 für ihr Navi, diese zeigen den exakten Standpunkt des Hauses. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Hotel mit der U4 ab Hauptbahnhof Nord in Richtung HafenCity Universität, Ausstieg HafenCity Universität in Richtung Versmannstraße.

Versmannstraße 12/14, 20457 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    88%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.3

    Auf Basis von 62 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

      4.3

    • Zimmer

      4.4

    • Service

      4.4

    • Gastronomie

      4.3

    • Preis/Leistung

      4.2

Gästebewertungen

  • Müller

    17.4.2019

    0 von 5 Punkten

  • Matthias Posner

    16.4.2019

    4.7 von 5 Punkten

  • Manfred Oedingen

    15.4.2019

    3.6 von 5 Punkten

    Qualität des Frühstücks ist sehr gut. Auch der freundliche Service beim Frühstück überzeugt.

    Qualität der Rezeption ist deutlich verbesserungsfähig. Check-in erst ab 16.00 Uhr ist eher ungewöhnlich. Roomservice erst gegen 15.00 Uhr ist ebenfalls eher ungewöhnlich. Der Begriff "à la carte" ist bei dem Restaurant angesichts der Karte etwas hoch gegriffen (Qualität war aber gut).

  • Elke Obermaier

    8.4.2019

    5 von 5 Punkten

  • 5.4.2019

    3.9 von 5 Punkten

  • Detlev Meschke

    1.4.2019

    4.8 von 5 Punkten

  • 1.4.2019

    4.1 von 5 Punkten

    Perfekte Verkehrsanbindung.

    Die Qualität des Kaffees in der Kanne am Tisch und der beim Frühstück gebotene Fisch.

  • Jürgen Redicker

    31.3.2019

    4.2 von 5 Punkten

  • Wolf-Dieter Becker

    25.3.2019

    4.3 von 5 Punkten

  • Ludwig Schmeizl

    24.3.2019

    4.8 von 5 Punkten

    U-Bahn-Station vor dem Haus. Helle Räumlichkeiten in der Lounge und in den Räumen. Hilfsbereitschaft des Personals, zum Beispiel bei der Aufbewahrung der Koffer nach dem Check-out. Gute Ratschläge an der Rezeption. Architektonische Gestaltung des Hotels. Blick auf die Stadt.

    Die Bauarbeiten auf der Straße vor dem Hotel. Wenn sie abgeschlossen sind, hat das Hotel eine Top-Lage.

  • 8.3.2019

    4.5 von 5 Punkten

    Trennung von Dusche/Bad und WC, aber eine Gelegenheit zum Hände waschen neben der Toilette wäre gut, dann muss man nicht immer den Raum wechseln.

  • 21.2.2019

    4.4 von 5 Punkten

    Ein Indoorspielplatz für Kinder.

  • 28.1.2019

    4.5 von 5 Punkten

    Einmalige Lage des Hotels direkt an der U-Bahn.

    Die Parkebene 1 kann nicht mit dem Lift erreicht werden. Abends in der Lounge strömt der Essensgeruch durch die Halle.

  • Tina Freyer

    21.1.2019

    2.7 von 5 Punkten

  • 6.1.2019

    4.5 von 5 Punkten

    Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück (unbedingt den Hinweis bezüglich der Zeiten beachten, sonst können schon mal Wartezeiten entstehen).

    Schon bei der Anreise lag sehr viel Staub auf den Möbeln im Zimmer, der lag bei der Abreise noch immer.

  • Jerabek

    29.12.2018

    4.3 von 5 Punkten

    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Zimmermann

    27.11.2018

    3.9 von 5 Punkten

    Sehr schöne Lage. Eine extra Toilette, leider ohne Waschbecken. Sehr geräumige Zimmer.

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück stimmt nicht.

  • Ernst

    8.11.2018

    4.4 von 5 Punkten

    Hilfsbereites Personal, Gepäckaufbewahrung vor und nach Check-out bzw. Check-in.

  • 27.10.2018

    4.8 von 5 Punkten

    Sehr gute Ausstattung für Familien mit Kindern.

  • Klaus Radon

    20.10.2018

    4.8 von 5 Punkten

  • Kunz

    7.10.2018

    4.9 von 5 Punkten

    Von der Baustelle vor Ort haben wir im Hotel nichts mitbekommen. Super freundliches Personal. Frühstück ist fast wie in einem 5-Sterne-Hotel.

  • 3.9.2018

    4.3 von 5 Punkten

  • Erich Hartl

    29.8.2018

    3.8 von 5 Punkten

    Günstige Lage, sehr freundliches Personal!

    Fenster (schmutzig!) lassen sich nicht öffnen! Klimaanlage völlig unzureichend. Lt. Aussage des Personals lässt die Klimaanlage im Zimmer im Höchstfall eine Temperaturminderung von 3 Grad zur Aussentemperatur zu, d.h. Aussentemp. 30 Grad, Zimmertemp. 27 Grad! Als Abhilfe wurde empfohlen, auch während des Zimmeraufenthaltes am Tag, die Vorhänge zuzuziehen! Man kann sich also den Buchungswunsch "Zimmer mit Blick zur Elbe" verkneifen! Kostenfreies Mineralwasser aus der Minibar nur am Anreisetag! Unserer Meinung nach, wären 3 Sterne für das Hotel gerecht! Unangenehmer Fischgeruch in der Hotellobby (während unseres gesamten Aufenthaltes):

  • 27.8.2018

    4.9 von 5 Punkten

    Sehr hilfsbereites Personal, gute Lage direkt an der UBahn und am Wasser

    Gerüche in der Lobby (Fischbude!) Die Versprechungen per EMail wegen der Baustelle wurden leider nicht eingehalten.

  • E.S.

    20.8.2018

    4.8 von 5 Punkten

    gutes, ausgewogenes Angebot beim Frühstücksbuffet, freundliches Personal, sehr hilfsbereit.

    tätige Handwerker hinterlassen Spuren, Säuberung fand nicht statt oder erst Tage später.

  • Anne

    20.8.2018

    5 von 5 Punkten

    Das Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation. Es ist neu und in einem angenehm modernen Stil gehalten. Unsere Zimmer waren groß - 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüren. Die Toilette ist separat vom Badezimmer. Es war sehr ruhig im Zimmer. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Tolle Spielmöglichkeiten für Kinder im Hotel. Die Gastronomie bietet eine große Auswahl und ist geschmacklich und optisch wunderbar. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

    Geduld muss man an den beiden Fahrstühlen aufbringen.

  • Kox

    20.8.2018

    4.5 von 5 Punkten

    Personal ist freundlich und schafft es, kleine Organisationspannen auszubügeln. Die Anfahrtsbeschreibung per E-mail 2 Tage vor Anreise war sehr hilfreich, sollte aber für Zugfahrer noch detaillierter sein und auf den Lift an der U-Bahn und den Ausgang hinweisen.

    Der Frühstücksservice ist wohl noch in der Einarbeitung. Da fehlen an 2 Tagen die Zangen für Brot und Semmeln. Der Hinweis wird dankend angenommen, doch trifft man auf Mitarbeiter, die nicht wissen, wo die liegen.

  • 19.8.2018

    4.3 von 5 Punkten

  • 19.8.2018

    3.9 von 5 Punkten

    Auf Reklamationen wurde angemessen reagiert

    Die Zimmer waren statt wie zugesagt um 16 Uhr erst um nach 18 Uhr bezugsfertig, und das wohl auch nur weil wir dann doch ein anderes Zimmer bekommen haben. Zunächst hieß es es wäre alles voll und kein anderes Zimmer vorhanden. Der House keeping Bereich kam mit dem reinigen nicht hinter her. Die Sauberkeit auf den Fluren war nicht der Hotelkategorie entsprechend. Dafür, dass das Hotel erst seit Mai in Betrieb ist, war es auf den Fluren sehr dreckig (Staubiger Teppich, verdreckte Türen, etc). Im Restaurant wurde das dreckige Geschirr nicht abgeräumt. Bei Buffet Essen nicht sehr angenehm. Auch die Tische um uns herum die bereits verlassen waren wurden nicht abgeräumt. Insgesamt bestimmt ein tolles Hotel wenn sich alles eingespielt hat.

  • 19.8.2018

    3.9 von 5 Punkten

    Metro close

    Elevator was taking too long

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Präsentiert von Hamburg Tourismus GmbH
Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team