JUFA Hotel Hamburg HafenCity

4.1 von 5 Punkten
  • JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Adventure
  • JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Rezeption
  • JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Lobby
  • JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Restaurant
  • JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Doppelzimmer
  • JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Doppelzimmer mit Sofa
  • JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Bad
  • JUFA Hotel Hamburg HafenCity: Außenansicht
Letzte Bewertung
Einmalige Lage des Hotels direkt an der U-Bahn.
Alle Bewertungen zeigen

Moderne Architektur, zentrale Lage unmittelbar am Wasser, großzügige Zimmer und die Nähe zu den Highlights der HafenCity zeichnen das neu eröffnete Familienhotel aus. Das Vier-Sterne-Haus bietet neben einer Sonnenterrasse eine riesige Hotellobby, die mit originellem Design und vielfältigem Angebot überzeugt. In der Café Bar und im Restaurant erlebt man internationale Gaumenfreuden, typisch Hamburgisch wird es in der Fischbude direkt am Kai. Mit der U-Bahn (Haltestelle direkt vor der Tür) ist das Stadtzentrum in ca. 7 Minuten erreichbar. Eine eigene Bike Base und der Radweg gleich vor dem Hotel laden zur Erkundung der Umgebung auf zwei Rädern ein.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund von Bauarbeiten ist die Hotelzufahrt über die Versmannstraße zufahrtsbeschränkt. Bitte ignorieren sie das Schild Anlieger frei und fahren in die Straße hinein. Nutzen Sie die GPS- Daten 53.540488, 10.009551 für ihr Navi, diese zeigen den exakten Standpunkt des Hauses. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Hotel mit der U4 ab Hauptbahnhof Nord in Richtung HafenCity Universität, Ausstieg HafenCity Universität in Richtung Versmannstraße.

Versmannstraße 12/14, 20457 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    83%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.1

    Auf Basis von 103 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

      4.2

    • Zimmer

      4.3

    • Service

      4.5

    • Gastronomie

      4.4

    • Preis/Leistung

      4.2

Gästebewertungen

  • 28.1.2019

    4.5 von 5 Punkten

    Einmalige Lage des Hotels direkt an der U-Bahn.

    Die Parkebene 1 kann nicht mit dem Lift erreicht werden. Abends in der Lounge strömt der Essensgeruch durch die Halle.

  • Erich Hartl

    29.8.2018

    3.8 von 5 Punkten

    Günstige Lage, sehr freundliches Personal!

    Fenster (schmutzig!) lassen sich nicht öffnen! Klimaanlage völlig unzureichend. Lt. Aussage des Personals lässt die Klimaanlage im Zimmer im Höchstfall eine Temperaturminderung von 3 Grad zur Aussentemperatur zu, d.h. Aussentemp. 30 Grad, Zimmertemp. 27 Grad! Als Abhilfe wurde empfohlen, auch während des Zimmeraufenthaltes am Tag, die Vorhänge zuzuziehen! Man kann sich also den Buchungswunsch "Zimmer mit Blick zur Elbe" verkneifen! Kostenfreies Mineralwasser aus der Minibar nur am Anreisetag! Unserer Meinung nach, wären 3 Sterne für das Hotel gerecht! Unangenehmer Fischgeruch in der Hotellobby (während unseres gesamten Aufenthaltes):

  • 27.8.2018

    4.9 von 5 Punkten

    Sehr hilfsbereites Personal, gute Lage direkt an der UBahn und am Wasser

    Gerüche in der Lobby (Fischbude!) Die Versprechungen per EMail wegen der Baustelle wurden leider nicht eingehalten.

  • Kox

    20.8.2018

    4.5 von 5 Punkten

    Personal ist freundlich und schafft es, kleine Organisationspannen auszubügeln. Die Anfahrtsbeschreibung per E-mail 2 Tage vor Anreise war sehr hilfreich, sollte aber für Zugfahrer noch detaillierter sein und auf den Lift an der U-Bahn und den Ausgang hinweisen.

    Der Frühstücksservice ist wohl noch in der Einarbeitung. Da fehlen an 2 Tagen die Zangen für Brot und Semmeln. Der Hinweis wird dankend angenommen, doch trifft man auf Mitarbeiter, die nicht wissen, wo die liegen.

  • Anne

    20.8.2018

    5 von 5 Punkten

    Das Hotel liegt direkt an der U-Bahnstation. Es ist neu und in einem angenehm modernen Stil gehalten. Unsere Zimmer waren groß - 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüren. Die Toilette ist separat vom Badezimmer. Es war sehr ruhig im Zimmer. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Tolle Spielmöglichkeiten für Kinder im Hotel. Die Gastronomie bietet eine große Auswahl und ist geschmacklich und optisch wunderbar. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

    Geduld muss man an den beiden Fahrstühlen aufbringen.

  • E.S.

    20.8.2018

    4.8 von 5 Punkten

    gutes, ausgewogenes Angebot beim Frühstücksbuffet, freundliches Personal, sehr hilfsbereit.

    tätige Handwerker hinterlassen Spuren, Säuberung fand nicht statt oder erst Tage später.

  • 19.8.2018

    4.3 von 5 Punkten

  • 19.8.2018

    3.9 von 5 Punkten

    Metro close

    Elevator was taking too long

  • 19.8.2018

    3.9 von 5 Punkten

    Auf Reklamationen wurde angemessen reagiert

    Die Zimmer waren statt wie zugesagt um 16 Uhr erst um nach 18 Uhr bezugsfertig, und das wohl auch nur weil wir dann doch ein anderes Zimmer bekommen haben. Zunächst hieß es es wäre alles voll und kein anderes Zimmer vorhanden. Der House keeping Bereich kam mit dem reinigen nicht hinter her. Die Sauberkeit auf den Fluren war nicht der Hotelkategorie entsprechend. Dafür, dass das Hotel erst seit Mai in Betrieb ist, war es auf den Fluren sehr dreckig (Staubiger Teppich, verdreckte Türen, etc). Im Restaurant wurde das dreckige Geschirr nicht abgeräumt. Bei Buffet Essen nicht sehr angenehm. Auch die Tische um uns herum die bereits verlassen waren wurden nicht abgeräumt. Insgesamt bestimmt ein tolles Hotel wenn sich alles eingespielt hat.

  • 8.8.2018

    4.6 von 5 Punkten

  • Bernd Huisinga

    4.8.2018

    4.9 von 5 Punkten

    Ein Super Hotel,super Frühstück. Würden jeder Zeit wieder hinfahren. Ein kleines Minus fürs Zimmer, da an den Fenstern Klebereste der Folie noch vorhanden waren. Auch Staub von den Möbeln und vom Fußboden wurden nicht jeden Tag beseitigt.

  • Renate Wörner

    3.8.2018

    4.3 von 5 Punkten

    Schöne Einrichtung sehr geschmackvoll Essen sehr gut

    Sauberkeit auf den Fluren vor den Zimmern Sehr viele Handwerker im ganzen Haus Baustelle ums Haus manchmal sehr laut

  • Veronika

    30.7.2018

    4.4 von 5 Punkten

    Lage zu Bus und U-Bahn

    Fenster können nicht geöffnet werden

  • 30.7.2018

    4.4 von 5 Punkten

  • A L

    27.7.2018

    4.2 von 5 Punkten

    Erstklassige Anbindung. Gutes Frühstück

    Leider noch Baustelle. Klimaanlage, Schlechte Bedienung in Bar (Personalmangel?)

  • Mengel

    22.7.2018

    4.5 von 5 Punkten

    Tolle Lage für Hamburg Besuch, Es hat uns alles gut gefallen, insbesondere das freundliche Personal.

    Leider war bei unserem Besuch noch nicht alles fertig.

  • Wolfgang Scholtes

    21.7.2018

    4.7 von 5 Punkten

    freundliches Personal, gute Lage und Verkehrsanbindung, sehr familienfreundlich, schönes Ambiente,

    z.Zt. noch relativ viel Bauarbeiten rund um das Hotel und vor der Terasse

  • Beat Baumgartner

    21.7.2018

    4.9 von 5 Punkten

  • 20.7.2018

    4 von 5 Punkten

  • Berthold Wehrle

    16.7.2018

    3.1 von 5 Punkten

    Freundliches Personal

    Das Hotel ist noch eine Baustelle. Die haben zu früh aufgemacht. Das kann auch die Freundlichkeit des Personals nicht wett machen. Ganze Handwerkertrupps mit Baukran tagsüber , das geht nicht. (Ich meine nicht die umliegenden Baustellen, sondern die Baustelle Hotel) Die Flure zu den Zimmern sehen, obwohl angeblich neu, total verrammelt aus und entspricht keinesfalls einem 4 Sterne-Standard. Zudem riecht es in den Fluren sehr streng. Ob das noch Ausdünstungen des Klebers vom Teppich sind? Fenster können nicht geöffnet werden. Ob das dem Bauverzug geschuldet ist oder ob das so geplant ist, ist egal. Keine Frischluftzufuhr ist schlecht. Wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind, dann sind eventuell 4 Sterne möglich. So auf keinen Fall.

  • Michael Weber

    15.7.2018

    4.9 von 5 Punkten

    Das Hotel hat sich zwischen Buchung und Anreise zweimal per E-Mail gemeldet und über den aktuellen Stand der Bauarbeiten und Zufahrtsmöglichkeiten zu informieren. Auf Grund der laufenden Bauarbeiten und ggf. evt. eingeschränkter Kapazitäten in der Tiefgarage wurden die Kosten für die Unterstellung nicht in Rechnung gestellt.

  • Christiane

    13.7.2018

    4.4 von 5 Punkten

    JUFA-Hotel steht wohl für "Junge Familien" und für diese ist es auch sehr gut geeignet. Es liegt auch sehr verkehrsgünstig, direkt an U-Bahn und Bus. Die Betten sind sehr bequem und die Dusche groß. Das Frühstück ist reichlich und die Terrasse sehr schön, um es dort einzunehmen.

    Die Vollklimatisierung des Hotels - die Fenster lassen sich nicht öffnen - ist gar nichts für mich. Das Hotel liegt direkt auf einer Baustelle, die wohl bis mind. 2022 noch in Kauf genommen werden muss. Das hatte ich mir so drastisch nicht vorgestellt. Der Blick geht nicht auf Wasser und Hafen, sondern auf Sand und Kies, Baukräne etc.

  • 10.7.2018

    4.7 von 5 Punkten

    tolles Frühstück

    kleine Anlaufprobleme kleine Abfalleimer auf den Tischen Handtuchhalter im Badezimmer Schränke in den Zimmer absolut unpraktisch Matratzen zu hart

  • 27.6.2018

    4.4 von 5 Punkten

  • uwepedzi

    18.6.2018

    4.3 von 5 Punkten

    Personal sehr freundlich.

    Plastik Zahnputzbecher geht gar nicht. Während meines Aufenthaltes immer noch Baustelle. Minibar war nur am ersten Tag mit einer Flasche Wasser aufgefüllt.

  • Gillhuber josef

    11.6.2018

    4.7 von 5 Punkten

    Personal sehr freundlich

    Noch nicht ganz fertig aber kein problem

  • Lisa Peterson

    9.6.2018

    4.9 von 5 Punkten

    The staff is very, very friendly. Loved that everyone takes the time to talk to the customers and go above and beyond to help. This fantastic attitude really made the stay enjoyable. Everyone from the bar staff, front desk staff to the hotel breakfast staff were just fabulously friendly! Keep this up and you will continue to attract customers. I also really loved the room with the walk-in shower and the free water/juice. That is great! Thank you! We had a wonderful stay.

    Only a suggestion to have a large picture of the U-Bahn system and buses somewhere in the lobby so customers could look at it and plan out their trip.

  • 4.6.2018

    4.2 von 5 Punkten

    Spielplatz für Kinder war toll. (Der Bereich, der fertig war) Angenehm leise.

    Kante im Bad sehr unangenehm, stolpert man drüber, Licht im Bad etwas wenig, sollte über dem Spiegel sein, Kaffeebecher für Latte Macchiato zu klein, schade war, dass vieles noch nicht fertig war und wir das Hotel extra zum Beispiel wegen dem Schiff mit ausgesucht hatte, das dann noch nicht fertig war.

  • 29.5.2018

    0.8 von 5 Punkten

    LEIDER ist das Einzige, was wir als positiv empfunden haben, dass die U-Bahn-Haltestelle direkt vor der Tür ist.

    Wir haben auf einer Baustelle gewohnt!!!! Und uns dafür mit einem Abendessen ist leider herzlich WENIG!!!!!!

  • Thomas Matz

    28.5.2018

    4.9 von 5 Punkten

    Super freundliches und hilfsbereites Personal

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Präsentiert von Hamburg Tourismus GmbH
Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team