Mercure Hotel Hamburg City

4.4 von 5 Punkten
  • Mercure Hotel Hamburg City: Außenansicht
  • Mercure Hotel Hamburg City: Zimmerbeispiel
  • Mercure Hotel Hamburg City: Lobby
  • Mercure Hotel Hamburg City: Restaurant
  • Mercure Hotel Hamburg City: Bar
  • Mercure Hotel Hamburg City: Tagungsraum
Letzte Bewertung
Leihfahrräder am Hotel.
Alle Bewertungen zeigen

Das verkehrsgünstig zur Autobahn A1 und den Elbbrücken gelegene Mercure Hotel Hamburg City befindet sich in der City-Süd im Hamburger Stadtteil Hammerbrook. Das Stadtzentrum ist nur fünf Autominuten entfernt, vor dem Haus starten die Busse der Linien 3, 120 und 124 von der Haltestelle Lippeltstraße in Richtung Innenstadt, Hauptbahnhof und Binnenalster. Zum S-Bahnhof Hammerbrook führt ein nur wenige hundert Meter langer Weg entlang des Mittelkanals.
Das 4-Sterne-Mercure Hotel Hamburg City bietet 187 Nichtraucherzimmer mit Klimaanlage, WLAN-Zugang und kostenfreier Nutzung der Sky-Hotel-Fernsehrogramme sowie Zimmersafe und Minibar. Die Mitnahme von Haustieren ist gegen Gebühr gestattet.
Regionale und internationale Speisen werden im Bistro angeboten. Das ganze Haus ist in der Dekoration dem Thema Presse gewidmet. Kleine Speisen und Kaffeespezialitäten offeriert das "Coffee Fellows". Zum Hotel gehört die für geschlossene Veranstaltungen buchbare Eventlocation "KAI 10" auf dem Mittelkanal. Sechs Tagungsräume sowie kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und dem Außenparkplatz komplettieren das Angebot.

Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg

  • Weiterempfehlung

    94%

  • Bewertungsdurchschnitt

    4.4

    Auf Basis von 898 Bewertungen

  • Punkteübersicht

    • Hotel

      4.4

    • Zimmer

      4.3

    • Service

      4.6

    • Gastronomie

      4.1

    • Preis/Leistung

      4.1

Gästebewertungen

  • 6.4.2019

    4.5 von 5 Punkten

    Leihfahrräder am Hotel.

  • 4.4.2019

    4.9 von 5 Punkten

  • 1.4.2019

    4.9 von 5 Punkten

    Der Metallschrank ist beim Öffnen ziemlich laut.

  • 1.4.2019

    5 von 5 Punkten

  • 30.3.2019

    4.3 von 5 Punkten

  • Brigitte Fieck

    27.3.2019

    5 von 5 Punkten

    Wir waren drei Nächte im Hotel und haben jede Nacht bestens geschlafen. Ruhiger konnte es nicht sein. Von der Straße hörte man keinen Ton. Das Frühstück war super, es fehlte nichts. Das Personal war sehr freundlich und gab uns bei Fragen eine perfekte Auskunft. Ich kann das Hotel nur bestens empfehlen.

  • Thomas Freitag

    27.3.2019

    4.8 von 5 Punkten

    Umweltbewusst.

  • Dieter Angele

    24.3.2019

    5 von 5 Punkten

    Sehr freundlich und hilfsbereit, mit Erklärungen, das Personal am Empfang. Das Frühstück ist besonders reichhaltig und auch dort freundliches Personal.

    Zimmer erst ab 15.00 Uhr frei. Sonst keine Beanstandungen!

  • Briegert

    24.3.2019

    4.8 von 5 Punkten

  • Claudia Mueller

    24.3.2019

    4.8 von 5 Punkten

  • Dietrich

    19.3.2019

    5 von 5 Punkten

    Sehr empfehlenswert.

  • Heinz

    19.3.2019

    4.5 von 5 Punkten

    Alles ist sehr sauber, tolles Fachpersonal.

    Nichts.

  • 6.3.2019

    3.2 von 5 Punkten

  • Frielingsdorf

    4.3.2019

    4.4 von 5 Punkten

    Der Spiegel im Bad war 3 Tage defekt.

  • 4.3.2019

    4 von 5 Punkten

  • 6.1.2019

    5 von 5 Punkten

  • Hiddink

    4.1.2019

    3.9 von 5 Punkten

  • 18.11.2018

    4.3 von 5 Punkten

  • Klaus W.

    5.11.2018

    4.5 von 5 Punkten

  • Silvia Hemminger

    1.11.2018

    5 von 5 Punkten

    Überaus kinderfreundlich.

  • Rainer

    23.10.2018

    4.9 von 5 Punkten

    Super große Doppelzimmer, sauber, gemütlich und alles vorhanden. Ein sehr gutes und nettes Hotel, für jedermann geeignet.

    Die Parkplatzgebühren sind zu hoch und die Preise an der Bar sowie im Restaurant sind ein wenig zu hoch.

  • Ludger König

    19.10.2018

    0 von 5 Punkten

    Die Hoteleigenen Mitarbeiter an der Barr, im Gegensatz zu deren Vertretung.

  • 17.10.2018

    4.5 von 5 Punkten

    Es wurde im Bad nicht darauf geachtet, dass alle Handtücher da sind. Der Kosmetikspiegel wurde nicht geputzt.

  • Gabi

    6.10.2018

    4.3 von 5 Punkten

    Sehr sauberes, ordentliches Hotel mit freundlichem Personal.

    Die Klima- bzw. Lüftungsanlage war laut.

  • 23.9.2018

    4.5 von 5 Punkten

  • Reinhard Fabis

    21.9.2018

    4.1 von 5 Punkten

    Sehr ruhiges Zimmer, großer Fernseher, große Dusche.

    Die Kaffeemaschine bräuchte eine Anleitung, da der Startknopf als solcher nicht sofort erkennbar ist.

  • Bianca K.

    17.9.2018

    4.7 von 5 Punkten

    Glutenfreies Frühstück kein Problem. Abwechslungsreich (mal Brötchen, mal Brot), sogar Müsli habe ich bekommen.

  • K Maurer

    17.9.2018

    4.5 von 5 Punkten

    Cleaning of the room!

  • Paul Becher

    13.9.2018

    5 von 5 Punkten

  • Detlev Meschke

    30.8.2018

    4.9 von 5 Punkten

    Nach dem Einchecken stellte ich fest, dass der Tresor nicht funktionierte (Batterie leer) und am nächsten Tag Probleme mit dem Waschbecken - Abfluss, beide Fehler wurden innerhalb kurzer Zeit durch den hauseigenen Technik Service behoben

    Es gab bei allen Gästen Probleme mit den Karten - Lesegeräten in den Aufzügen, der Aufzug fuhr nur, wenn er die Karte erkannte, aber in der Regel erkannte er sie nicht oder nur nach mehrmaligem Einstecken und wieder Herausziehen, wir Gäste haben dann reihum probiert, welche Karte er dieses Mal nimmt. Da die Türen immer schlossen, bekamen die Mitarbeiter der Rezeption, denen das Problem durchaus bekannt war, gar nicht immer mit, das fünf Leute im Aufzug standen und versuchten, diesen mittels der Karten in Betrieb zu nehmen.

Alle anzeigen
Gutscheine bestellen

Entspanntes Reisen: Mit dem Bahnhit nach Hamburg

Jetzt buchen und rund um sorglos in Hamburg ankommen! Bei unserem Bahnhit sind Anreise und Übernachtung inkl. Frühstück schon mit inbegriffen…

Zum Bahnhit

Hotels in der Nähe

Präsentiert von Hamburg Tourismus GmbH
Ihre Ergebnisliste wird geladen...
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Ihr Hamburg Tourismus Team